Reich in 3 Jahren? Gefährliche Versprechen im Network Marketing

6 thoughts on Reich in 3 Jahren? Gefährliche Versprechen im Network Marketing

  1. Mich hat echt überrascht, dass am Ende wirklich alle Voraussagen von Frau Dr. Groß eingetreten sind und ich kann nur jedem empfehlen: wenn euch sowas begegnet, dann prüft es anhand dieser Punkte kritisch.

  2. Ich hatte tatsächlich schon mal mit Forever aus dem Bekanntenkreis zutun. Einsteigen kann jeder, ohne Mindestumsatz oder ähnliches. Die 5.000 EUR sind erfunden von der Familie Menter. Die Produkte an sich von Forever sind teuer aber teilweise tatsächlich in guter Qualität. Hatte hier beispielsweise mal eine Aloe Vera Creme für eine Verbrennung die echt gut geholfen hat. Grundsätzlich würde ich dabei Forever eher außen Vor lassen, auch wenn man wesentlich günstiger Alternative nutzen kann.

  3. Ich bin immer wieder sprachlos wie dreist solche Menschen auftreten und hinter ihren Versprechen stehen. Diese Menschen haben kein Gewissen und lachen vermutlich gerade darüber!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *